Wenn wir mit dem Handel beginnen, ist es ratsam, mit dem DEMO-Konto zu beginnen. Warum? Weil Sie die Plattform und ihre Nuancen kennenlernen. Sie lernen jede Ecke der Plattform kennen und personalisieren sie nach Ihren Wünschen, ohne dabei Geld zu verlieren.

Während des Demo-Handels können Sie auch alle Oszillatoren des Handels kennenlernen. Sie können verstehen, was sie bedeuten und wie Sie die zukünftige Richtung Ihres Vermögens bestimmen können. Auf welche Oszillatoren müssen Sie sich also konzentrieren?

1. Gleitender Durchschnitt.

2. RSI.

3. Stochastik

4. MACD.

1. Gleitender Durchschnitt.

sich bewegen

Der gleitende Durchschnitt ist einer der besten Handelsoszillatoren, den Sie für den Devisenhandel verwenden können. Es gibt gleitende Durchschnitte, so dass wir den bestehenden Trend sehen können, ohne auf die Konsolidierung zu achten oder die gesamten Chartbewegungen zu ignorieren. Wenn der Markt von dominiert wird Bären Sie können Ihren gleitenden Durchschnitt oder sogar mehrere gleitende Durchschnitte in verwenden Auftrag Um den Trend richtig zu bestimmen und um herauszufinden, wann Sie einen Trade betreten und aus dem Handel ziehen müssen.

Durch das Hinzufügen von gleitenden Durchschnitten zu Ihrem Diagramm können Sie Momentum und Handelszeit richtig erkennen. Es ist jedoch viel besser, Ihre gleitende Durchschnittstheorie mit Handelssignalen zu unterlegen.

2. RSI.

rsi

Der Index der relativen Stärke ist ein sehr einfacher, aber äußerst nützlicher und geschickter Handelsoszillator. Zu wissen, wie man es auf Ihre Trades anwendet, ist in einer modernen Trading-Welt ein Muss. Kurz gesagt, der RSI hilft uns zu bestimmen, wann der Markt überkauft oder überverkauft ist. Dies kann uns helfen zu sehen, wann der Vermögenswert verloren geht und wann er an Kurs gewinnen wird.

Mit anderen Worten, der RSI kann uns helfen zu bestimmen, wann eine Umkehrung der aktuellen Preisbewegung zu sehen ist.

RSI ist ideal für diejenigen, die lieber günstig kaufen und teuer verkaufen. Es funktioniert auch perfekt mit dem Trend- und Ranging-Markt.

3. Stochastik

stochastische

Kurz gesagt, Stochastik kann Ihnen helfen, die gleichen Bedingungen wie RSI zu bestimmen - überkaufte und überverkaufte Bedingungen des Finanzmarktes, die wiederum zu einer Trendwende führen. Die Einzigartigkeit der Stochastik liegt in ihrer Form - zwei Linien -% K und% D, die den Eingangspunkt anzeigen.

Damit, Händler lieber Stochastik zusammen mit RSI verwenden. Dies kann ihnen helfen, sich ein umfassenderes Bild der aktuellen Situation zu machen. Je mehr Oszillatoren Sie verwenden, desto besser können Sie das Bild verstehen und desto mehr Geld können Sie verdienen und dabei sparen.

4. MACD.

MACD

Konvergenz und Divergenz im gleitenden Durchschnitt werden als Könige der Oszillatoren bezeichnet. Die Möglichkeit, sie auf beiden Märkten einzusetzen, macht sie zu einem universellen Produkt. Sie verwenden gleitende Durchschnitte, um einen Impuls zu bestimmen und herauszufinden.

Es ist besser, MACD mit anderen Indikatoren zu koppeln, aber alle und alle, die wissen, wie sie verwendet werden, werden Ihnen eine Menge Trading-Dinge erleichtern.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass das Wissen, wie man Handelsindikatoren verwendet, gut ist und praktisch ein Muss ist, es ist jedoch besser, sein Wissen mit Handelssignalen zu koppeln. Diese beiden gehören zusammen wie gealterter Wein und guter Käse. Erdnussbutter und Vollmilchschokolade, Bert und Ernie - perfekt.

When we start trading it is advisable for us to start with DEMO account. Why? Because you get to know the platform and all of its nuances. You are getting to know every corner of the platform and personalize it according to your liking without losing any money.

And another thing that you can do while demo trading is get to know all of the trading oscillators. You can understand what they mean and how to determine the future possible direction of your assets. And so, what oscillators do you need to turn your attention to?

 

1. Moving average.

2. RSI.

3. Stochastics.

4. MACD.

 

1. Moving average.

moving aver

Moving average is one of the best trading oscillator that you can use for currency trading. Moving averages exist so that we can see existing trend without having to pay attention to consolidation or having to ignore the entirety of the chart movements. If the market is dominated by bears you can use your moving average or even several moving averages in order to correctly determine the trend and to find out when you need to go in and pull out of a trade.

Adding moving averages to your chart can help you correctly identify momentum and trading time. Although it is much better to back your moving average theory with trading signals.

 

2. RSI.

rsi

Relative strength index is a very simple yet extremely helpful and nifty trading oscillator. Knowing how apply it to your trades is a must in a modern trading world. In short RSI helps us determine when the market is overbought or oversold. That can help us see when the asset is going to lose and when it is going to gain price.

In other words, RSI can help us determine when we can see a reversal of the current price movement.

RSI is perfect for those who prefer to buy low and sell high. It also works perfectly with both trending and ranging market.

 

3. Stochastics.

stochastic

In short stochastics can help you determine the same as RSI – overbought and oversold conditions of the financial market that in their turn lead to the reversal of existing trend. The uniqueness of stochastics lies in its form – two lines - %K and %D that signal about entry point.

So, traders prefer to use stochastics together with RSI. That can help them get a fuller picture on the current situation. The more oscillators you use, the better you can understand the picture and the more money you can earn and save in the process.

 

4. MACD.

MACD

Moving average convergence & divergence are known as kings of the oscillators. The possibility to use them in both – ranging and trending market makes them quite universal. They use moving averages to determine and single out a momentum.

It is better to pair MACD with other indicators but all and all knowing how to use them is going to make a lot of trading things much easier for you.

But, it is important to remember that although knowing how to use trading indicators is good and practically is a must, it is better to pair your knowledge with trading signals. These two go together like aged wine and good cheese. Peanut butter and milk chocolate, Bert and Ernie – perfectly.