Die Pfund geht wieder zurück, nachdem die Bank of England am Dienstag gewarnt hatte, dass "die derzeitigen Aussichten für die Finanzstabilität in Großbritannien schwierig sind".

Das Pfund Sterling fiel unmittelbar nach der britischen Zentralbank in seinem Bericht zur Finanzstabilität um 1%, dass das Referendum des Vereinigten Königreichs über die EU-Mitgliedschaft nach wie vor "das wichtigste kurzfristige Inland ist" Risiken zur finanziellen Stabilität. "

Die GBP Gegenüber den USA fiel der Preis bereits auf $ 1.3151 Dollar im frühen Handel von London - der niedrigste Stand seit September 1985!

Das Wachstum in der Eurozone ist seit fast zwei Jahren auf dem schwächsten Niveau - und laut den jüngsten PMI-Daten, die Markit am Dienstagmorgen veröffentlicht hat, ist dies hauptsächlich die Schuld Großbritanniens.

Markits PMI-Lesewerte für Juni zeigten, dass die zusammengesetzten Daten des Kontinents - eine Mischung aus Dienstleistungen und Fertigung - im Juni auf 53.1 fielen, verglichen mit der Vorausschätzung von May, aber flach von der Mai-Lesung. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Dinge im Euroraum schwer zu erreichen sind.

Die britische Industrie hatte das schlechteste Quartal seit mehr als drei Jahren zu verzeichnen, nachdem die 52.3-Werte für Juni im Juni von 53.5 abgelaufen waren.

Die gestrigen Daten zeigten, dass die britische Bauwirtschaft ihre schlechteste Performance seit 2009 erzielt hat. Die Markit / CIPS-PMI-Umfrage ergab einen 46.0-Wert, als ein Druck knapp über 50 erwartet wurde. Wie bei allen PMI-Umfragen deutet ein Messwert über 50 auf einen expandierenden Sektor hin, während eine Zahl unterhalb dieses Niveaus eine Kontraktion anzeigt, sodass der Fehlschlag schwer war.

Es gab auch Marktstörungen über die Auswirkungen der Ankündigung von Standard Life, dass die Abhebungen von Kunden aus dem britischen Immobilienfonds eingestellt werden.

Es scheint viel Ärger für UK zu geben Wirtschaft und die GBPWert.

The pound is plunging again after the Bank of England warned on Tuesday that "the current outlook for UK financial stability is challenging."

Sterling fell by 1% immediately after Britain's central bank said in its Financial Stability Report that the UK's referendum on EU membership is still "the most significant near-term domestic risks to financial stability."

The GBP already fell to a low of $1.3151 against the US dollar in London’s early trade – the lowest level since September 1985!

Growth in the eurozone is at its weakest level in nearly two year- and it is mainly Britain's fault, according to the latest PMI data released by Markit on Tuesday morning.

Markit's PMI reading for June showed that the continent's composite data - a mix of both services and manufacturing - hit 53.1 in June, up from the flash estimate, but flat from May's reading, a sign that things in the eurozone are struggling to pick up.

Britain's industry suffered its worst quarter in more than three years after the reading came in at 52.3 for June from 53.5 the previous month.

Data yesterday showed the British construction industry turned in its worst performance since 2009. The Markit / CIPS construction PMI survey turned in a reading of 46.0, when a print just above 50 was expected. Like all PMI surveys, a reading above 50 indicates a sector in expansion, while a number below that level indicates contraction, so the miss was severe.

There has also been market chatter about the impact of Standard Life’s announcement that it is shutting down client withdrawals from its UK property fund.

There seems to be a lot of trouble ahead for U.K’s economy and the GBP’s value.