Online

Bloomberg am Morgen Radio-Nachrichten auf dem Weg ins Büro, Reuters Mitte des Tages Benachrichtigung von Ihrem Handelssignalanbieter, etwas mehr Bloomberg, ein weiterer Höhepunkt bei Handelssignalen, Zeitung Beim Abendessen. Sie schlafen ein, nachdem Sie ein Buch über den neuen Handel gelesen haben Strategien und am Morgen wiederholt sich der Zyklus.

Wenn Ihr Tag so aussieht, habe ich Ihnen etwas zu sagen. Zuerst - wow! Ich kann mir vorstellen, wie viel Sie über den Zustand und den Zustand der Weltpolitik und der Wirtschaft wissen. Aber denkst du nicht, dass du verbrennst?

Haben Sie jemals den Eindruck, dass Sie zu viele Informationen über den Zustand der Welt aufnehmen? Scheint es jemals so, als würde sich das reale Ich zu sehr in den Nachrichtenfluss verlieren, den Sie jeden Tag in der Menge erhalten, die Sie sogar gemessen haben?

Ich verstehe, dass der Handel überwältigend sein kann, aber am Ende müssen wir alle ein gewisses Limit haben, was zu lesen ist und wie viele Informationen aufgenommen werden müssen.

Also, wie viel ist genug und gerade richtig?

Ich würde sagen, dass es eine bestimmte Bedingung gibt - wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Kopf mit Informationen explodiert - Sie Ihr Limit erreicht haben. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Kopf jeden Tag zu schmerzen beginnt, bedeutet das, dass Sie von den Nachrichten, die Sie erhalten, zu gestresst sind. Wenn Sie anfangen, den Überblick über das zu verlieren, was im Leben wirklich wichtig ist, sind Sie dem Punkt des Ausbrennens wirklich zu nahe.

Hier ist mein Rat, wie man diesem Schicksal entkommen kann:

1. Begrenzen Sie Ihren Nachrichteneingang auf zwei bis dreimal täglich.

2. Gönnen Sie sich Reinigungstage - Tage ohne Neuigkeiten.

3. Beginnen Sie, diese Nachrichtensendungen zu überspringen. Sie fügen nur mehr Stress hinzu.

4. Wählen Sie nur die besten und zuverlässigsten Quellen aus.

5. Abonnieren Sie Newsletter - alle einmal am Tag kurze und genaue Informationen.

6. Vertrauen Sie Ihren Handelssignalen, um eine perfekte Menge an Handelsinformationen zu erhalten.

7. Bleiben Sie am Wochenende vom Nachrichtenfluss fern.

8. Setzen Sie Warnungen zu den Themen, die Sie wirklich interessieren, um nur über sie zu erfahren.

9. Lernen Sie, zwischen benötigten und nicht notwendigen Informationen zu unterscheiden.

Diese neun einfachen Schritte werden Ihnen dabei helfen, Ihre Informationsaufnahme zu begrenzen und nur die Dinge zu lernen, über die Sie etwas lernen müssen. Übermäßige Information schadet schließlich nur dem Weg. Zu lernen, wie man sich einschränken kann, wird einen langen Weg für dich gehen.

news

 

Bloomberg in the morning, radio news on your way to the office, Reuters in the middle of the day, notification from your trading signals provider, a little more Bloomberg, another peak at trading signals, newspaper at dinner. You go to sleep after reading a book on new trading strategies and in the morning the cycle repeats itself.

If that is what your day looks like, then I have something to say to you. First of all – wow! I can imagine how much you know about the condition and state of the world politics and economy. But on the other hand, don’t you think that you are burning up?

Does it ever seem to you that you are taking in too much information on the state of the world? Does it ever seem that the real you is getting too lost in the flow of the news that you get every day in the quantity that you done even measure anymore?

I understand that trading can be overwhelming, but in the end we all have to have some kind of limit on what to read and how much information to take in.

So, how much is enough and even just right?

I would say that there is one certain condition – when you feel as if your head is exploding with information – you hit your limit. When you feel that your head starts to hurt every day, that means that you are too stressed out from the news that you are getting. When you start to lose track of what is really important in life – you are really too close to the point of burning out.

Here is my advice on how to escape that fate:

 

1. Limit your intake of the news to two-three times a day.

2. Give yourself cleansing days – days with no news at all.

3. Start skipping that news broadcasts. They only add more stress.

4. Select only the best and more reliable sources.

5. Subscribe to newsletters – short and precise information all once a day.

6. Trust your trading signals to give you a perfect amount of trading information.

7. Stay away from the news flow during the weekend.

8. Put alerts on the topics that really interest you to only learn about them.

9. Learn to distinguish between needed and not-necessary information.

 

These nine easy steps are going to help you limit your intake of the information as well as help you only learn about the things that you need to learn about. After all, excessive information is only going to harm along the way. Learning how to limit yourself is going to go a long way for you.