Wie wir alle wissen, können Berichte sowie wichtige Ereignisse in Wirtschaft und Politik die Wertentwicklung der Währungen beeinflussen. Und einige Veranstaltungen sind so genau wie möglich zu beobachten. Und obwohl wir erst am zweiten Tag dieser Handelswoche sind, warten wir bereits auf das Ende, da wir ein großes Ereignis erleben werden.

Bildschirmaufnahme 2019 04 02 bei 15.39.08

USD/ CAD-Beziehungen werden aufgrund der Arbeitslosigkeit auf dem Spiel stehen Rate von Kanada veröffentlichte diesen Freitag - April 5. Wenn die Arbeitslosigkeit Rate Es ist zu hoch, dass CAD sinken wird, da die Währung bereits in den Skandal mit dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau eingepackt ist.

Je höher die Zahl der Arbeitslosen in Kanada ist. Der geringere Support wird CAD bekommen. Infolgedessen ist die Entwicklung auf den Weltmärkten derzeit ernsthaft gefährdet, ebenso wie unsere Gewinne in dieser instabilen Zeit.

Wir warten auf die Arbeitslosigkeit Rate Bericht und ich empfehle Ihnen dringend, Ihre Trading-Signale so viel wie möglich auf USD/ CAD Paar vor dem Bericht und vor allem Am Freitag, wenn wir das POWER SIGNAL für das Paar veröffentlichen werden!

As we all know reports as well as major events in economic and political world can influence the performance of the currencies. And some of the events are to be watched as closely as possible. And although we are only in the second day of this trading week we are already awaiting the end of it as we are going to witness a major event.

 

Screen Shot 2019 04 02 at 15.39.08

 

USD/CAD relationship are going to be out on the line due to the unemployment rate of Canada published THIS FRIDAY – April, 5. If the unemployment rate is too high we are going to see CAD plummet down as the currency is already wrapped in the scandal with Canadian Prime Minister Justin Trudeau.

The higher the number of unemployed people in Canada is. The less support CAD is going to get. As a result, its performance in the world markets is under a serious threat at the moment as well as our earnings during this unstable period.

 

We are waiting for the unemployment rate report and I highly recommend that you use your trading signals as much as possible on USD/CAD couple prior to the report and especially on Friday when we are going to publisg the POWER SIGNAL for the couple